Entwicklungsingenieur Harmonic Drive Getriebe (m/w)

Harmonic Drive AG

Limburg

Maschinenbau

Limburg

Entwicklungsingenieur Harmonic Drive Getriebe (m/w) Harmonic Drive AG Limburg Mitarbeit an der Entwicklung von Harmonic Drive Getrieben: Getriebespezifikation und -auslegung, Festlegung Fertigungsprozesse, Begleitung Prototypfertigung, Durchführung Freigabeprozesse, Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse.

Was Uns Antreibt Seit Den Anfängen Vor über 40 Jahren Hat Sich Die Ag Mit Rund 400 Mitarbeitern Am Standort Limburg/lahn Zum Lösungsanbieter Für Hochpräzise Antriebstechnik Entwickelt Egal Ob Es Servoantriebe Direktantriebe Getriebe Nach Dem Wellgetriebeprinzip Oder Planetengetriebe Sind: Je Anspruchsvoller Die Aufgabe Desto Besser Wir Bieten Ab Sofort Eine Spannende Aufgabe Als Entwicklungsingenieur Getriebe (m/w) Kennziffer 50001608 Ihre Aufgaben: Mitarbeit An Der Entwicklung Von Getrieben: Getriebespezifikation Und -auslegung Festlegung Fertigungsprozesse Begleitung Prototypfertigung Durchführung Freigabeprozesse Dokumentation Und Präsentation Der Ergebnisse Entwicklung Neuer Produktideen Und Deren Vorstellung Prüfung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Machbarkeit Abstimmung Neuer Technologien Mit Der Fertigung Und Dem Prototypenbau Abstimmung Von Spezifikationen Mit Externen Lieferanten Einführung Von Internen Und Externen Fertigungsprozessen Konzeption Aufbau Und Inbetriebnahme Von Prüfständen Erstellen Von Prüfunterlagen Für Die Qualitätssicherung In Form Von Spezifikationen Prüfplänen Sowie Prüfprotokollen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau (tu/th) Oder Vergleichbarer Abschluss (msc/meng) Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Technischen Mechanik Verzahnungsauslegung Verzahnungsfertigung Und Tribologie Gute Kenntnisse In Projektleitung Produktentwicklung Und Bauteilerprobung Gute Edv-kenntnisse: Matlab Programmiersprachen Und Ms Office Edv-kenntnisse In Cad Von Vorteil Idealerweise Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Und Elektrischen Antriebstechnik Englischkenntnisse Stufe B2 Unser Angebot: Als Einer Der Größten Arbeitgeber Im Raum Limburg Legen Wir Wert Auf Zukunftssichere Arbeitsplätze Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozialleistungen Profitieren Sie Von Unserem Kollegialen Und Professionellen Arbeitsumfeld In Dem Wir Stets Nach Den Besten Verfügbaren Technologien Und Methoden Streben Und überzeugen Sie Sich Von Unserem Umfangreichen Einarbeitungskonzept Wenn Sie Sich Von Diesem Stellenangebot Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Unter Angabe Der Entsprechenden Kennziffer Entwicklungsingenieur Harmonic Drive Getriebe (m/w) Mitarbeit An Der Entwicklung Von Harmonic Drive Getrieben: Getriebespezifikation Und -auslegung Festlegung Fertigungsprozesse Begleitung Prototypfertigung Durchführung Freigabeprozesse Dokumentation Und Präsentation Der Ergebnisse Limburg

Entwicklungsingenieur Harmonic Drive Getriebe (m/w)
   Harmonic Drive AG (Limburg)

Technischer Mitarbeiter / Betriebstechniker (m/w/d) Versorgungsanlagen
   Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH (Springe)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltabrechnung - Leistungsabrechnung (Debitoren)
   Lebenshilfe Heinsberg e.V. (Heinsberg)

Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hannover)